2014 Rumors

von Neil Simon

  

Eine Party, keine Gastgeber, kein Essen – Der perfekte 10. Hochzeitstag

Ein tauber Rechtsanwalt, der einen gewaltigen dumpfen Aufschlag gehört hat und seine Frau, die froh ist überhaupt etwas rauszubekommen;
Ein schleudertraumatisierter Steuerberater, der Sendungen über Hitler als Kind ansieht und seine Frau, die eine dicke Lippe hat aber nicht genügend Lippenstift;
Ein Psychoanalytiker, der genau weiß, dass hier etwas nicht stimmt und seine Frau, eine Fernsehköchin, die weder stehen noch sitzen kann aber tanzen.
Ein Politiker, der etwas im Auge hat und deshalb seinen Namen nicht nennen kann und seine Frau, die in der Toilette ihren zwei Millionen Jahre alten Kristall sucht.

Zwei Schüsse und drei Polizisten, die Ihnen jetzt mal etwas sagen wollen, was nicht direkt zu ihrem dienstlichen Auftrag gehört.

Alle brauchen Dr. Dudley – doch Dr. Dudley ist im Theater.

Cast:
Chris Gorman: Johanna Bamberger, 12b
Ken Gorman: Sebastian Karaytug, 12c
Claire Ganz: Josefa Beil, 11c
Leonard Ganz: Fritz Bücker, 12a
Cookie Cusack: Charlotte Bamberger, 10b
Ernie Cusack: David Lennermann, 12a
Cassie Cooper: Laura Kessler, 12a
Glenn Cooper: Joshua Hellinger, 10b
Officer Pudney: Annalena Huber, 10c
Officer Welsh: Alexander Kessler, 10c
Officer Roberts: Alexander Kotney, 12a
Regie: Frau Shea
Co-Regie: Fritz Bücker, 12a
Kostüme&Maske: Annalena Huber & Laura Kessler

Veröffentlicht in Theater AG